Pharmascope ® Alle Rechte vorbehalten. Datenschutz | Allgemeine Geschäftsbedingungen

Dienstleistung &

          Sachverständigenwesen

Fertigungskontrollen & Terminüberwachungen

Viele Industriefirmen lassen ihre benötigten Produkte im Ausland fertigen, dadurch wird der
Termin- und Qualitätsdruck wesentlich höher.

Mit unserer Tätigkeit stellen wir das Bindeglied zwischen dem Kunden bzw. Projektleitung, Einkauf und den Lieferanten her.

Wir fokusieren uns dabei auf die Terminverfolgung in der Beschaffungsphase, die termingerechte Bauteillieferung, die Mitwirkung bzw. Durchführung von Abnahmeprüfungen, die Feststellung und Behebung von Abweichungen von der Bestellung bis zum Eintreffen beim Kunden oder auf der Baustelle.

ZEIT IST GELD, demnach kosten TERMINVERZUG und AUSFÜHRUNGSMÄNGEL eben UNNÖTIGES GELD.
Daher ist es sinnvoll mit den angeführten Schwerpunkten entsprechend entgegenzuwirken.